Rheinstetten 1 Andere

Das neue Trainerteam des Wettkampfteams des SSV Waghäusel bestehend aus Katharina und Pascal feierte am Samstag, den 01. Oktober ihr Debüt beim ersten Wettkampf der Saison.
Beim SV Delphin Rheinstetten zu Gast konnten Schwimmer und Trainer nach der Sommerpause nun endlich wieder nach neuen Bestleistungen und Medaillen streben.

Mit ihren wirklich tollen Leistungen wurden die Waghäuseler Athleten dann auch regelmäßig aufs Treppchen gerufen. Besonders bemerkenswert sind hierbei die 50m Freistil der Männer, bei welchen der SSV in den Jahrgängen, 2007, 2006, 2005, 2004 und 2000 u. älter jeweils den Bestplatzierten stellen konnte.
Auch die beiden Staffeln gaben ihr Bestes und belegten jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersklasse.

Der Start in die neue Saison kann also als wirklich gelungen betrachtet werden und so sind Schwimmer und Trainer schon voller Zuversicht auf den schon bald anstehenden Wettkampf in Stutensee.

Rheinstetten 2 Andere