Kanufahren auf dem Huron River

Am Freitag, den 20.05.2016 trafen wir uns alle gegen 8:00 Uhr um auf dem Huron River Kanu zu fahren. Als endlich auch mal die Letzten um 8:20 am Treffpunkt eintrafen, machten wir uns mit unseren gemieteten Autos auf den Weg nach Ann Arbor.

Dort teilten wir uns in verschiedene Gruppen auf, da nicht jeder mit dem Kanu das schöne Wetter auf dem Fluss genießen wollte.

Es gab eine Auswahl zwischen Tretboot, Kanu, Kajak und Boot. Patricia, Erin, Uta, Pascal, Nils und Lea nahmen jeweils zu dritt ein Tretboot. Die Kanufahrer waren Sofia, Christoph, Natalie. Emma und Yasmine genossen gemeinsam die Fahrt in einem Kajak. Der Rest der Gruppe entschied sich für das Boot (Seline, Alina, Tom, Florian, Jannik).

20.05. Lea Andere

Als jeder mit einer Schwimmweste ausgerüstet war, begannen wir gemeinsam die Tour auf dem Fluss.  Nach ca. einer Stunde verließen wir das Wasser, ohne dabei gekentert zu sein und betraten wieder mit  trockenen Füßen das Land.

Anschließend fuhren wir gemeinsam in die Downtown von Ann Arbor. Dort besuchten wir nochmal "The M Den". Zu guter Letzt besuchten wir noch den Laden "cherry republic", indem wir uns durch die Schokoladenproben futterten und als Letztes besuchten wir "Zingermans". Dort gab es Lebensmittel angefangen von hausgemachtem Käse bis hin zu den besten Cinnemanrolls und noch viele weitere selbst hergestellte Süßigkeiten.

Nach der Shoppingtour trafen wir uns erneut bei "Ketslakh’s", um uns mit Bagels für den am Abend noch stattfindenden Wettkampf zu stärken.

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de