20130622-IMG 7819

Ein Dankeschön geht zunächst an unsere Gäste, wir haben uns gefreut, heute ein schönes Schwimmfest mit Euch zu feiern. Wir hoffen, dass Ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid! Das Protokoll sowie Urkunden sind online gestellt. 

Wir möchten uns bedanken bei der Stadt Waghäusel, die das Schwimmbad zur Verfügung stellten. Ebenso gilt der Dank auch an die Bademeister und das Reinigungsteam des Schwimmbades, die sich für diesen Wettkampf zur Verfügung stellten. Auch an die vielen Sponsoren (wie z. B. die Fa Globus SB Warenhaus, THW Waghäusel, die Fa. Live Vision und die Fa. Wiesentaler), ohne die ein solches Ereignis nicht zu bewältigen wäre. Wir freuen uns zudem, in Schwimmsport Steiner einen Schwimmsportartikelanbieter gefunden zu haben, der mit Freundlichkeit und Sachkompetenz dazu beiträgt, dass die Schwimmer ein attraktives Warenangebot verbunden mit guter Beratung während des Wettkampfs vorfinden.

Ebenfalls bedanken möchte sich der SSV bei Georg Freidel  und Anton Blüm für ihre Hilfe beim Bau der elektronischen Anzeigetafel.

Last but not least danke vor allem auch an ca. 40 Eltern und altgediente SSVler, die uns wieder tatkräftig bei Auf- und Abbau, Kuchenverkauf, Kampfgericht und vielen mehr geholfen haben.

Herzliche Grüße

Das Abteilungsteam des SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen