Die Winterfeier der Schwimmabteilung des SSV Waghäusel fand auch dieses Jahr im Sängerheim Wiesental statt. Abteilungsleiter Heinrich Hustert begrüßte die anwesenden Schwimmer, deren Eltern und Trainer und fasste kurz das vergangene Jahr zusammen. Nach einer kurzen Kuchenpause (danke an die Spender!) brachten die Schwimmer dann einen echten Flashmob unter der Choreographie von Sarah Rolli auf die Bühne -- mit echter Disco-Beschallung und Anfeuerung durch die Eltern gaben die Atlethen alles, um eine gelungene Performance zu bieten - selbst die Herren der Schöpfung waren in Aktion zu bewundern. Eine Zugabe wurde unter der Maßgabe gewährt, dass auch die Trainer mitmachen. Diese ließen sich auch nicht lange bitten... Christoph Hellmuth dankte dann dem Abteilungsteam für seinen Einsatz. Dann wiederum waren die Trainer an der Reihe, sich Dank abzuholen: Schwimmer und Eltern zeigten mit Präsenten Anerkennung für die tolle Leistung unserer WK-Trainer Vivien, Elke, Steffen, Phlipp und Christoph. Auch die Schwimmer sollten nicht ohne Präsent nach Hause gehen: Sie duften sich ein Mannschaftsfoto in Postergröße abholen. Da langsam wieder Platz im Magen war, wurde es nun Zeit für das kulinarische Programm, zweiter Teil. Küchenmeister Erich Hellmuth baute ein schmackhaftes Büffet auf, das sowohl Groß, Mittel und Klein mundete. Es war ein gelungenes Fest der "SSV-Familie".

20120115-IMG_5870

Der Flashmob jubelt...  -- Mehr Fotos gibt es hier

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok