SSV Waghäusel/Schwimmen unter den 1000 beliebtesten Vereinen

Seit heute ist es amtlich: Die Schwimmabteilung des SSV Waghäusel gehört zu den 1000 beliebtesten Vereinen in Deutschland.

In einer deutschlandweiten Abstimmungsaktion konkurrierten knapp 18.000 Vereine um die Stimmen von Vereinsmitgliedern, Verwandten, Bürgern, Freunden, Arbeitskollegen.

Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen konnten sich dabei je 1000 Euro von der diba verdienen.

Nach nun einem Monat Abstimmung wurde die elektronische Wahlurne nun heute um 17 Uhr geschlossen. Das Ergebnis: Rang 505 mit ingesamt sensationellen 8168 Stimmen.

Damit sind wir unter den Schwimmvereinen auf Platz 8 in Deutschland. Wir freuen uns aber auch über den Erfolg unserer Schwimmfreunde beim SV Mannheim, herzliche Grüße gehen in die Kurpfalzmetropole.

Ebenfalls Grund zur Freude haben die Pfadfinder in Wiesental, die als sich zweiter Waghäuseler Verein in die Gewinnerliste eintragen konnten.

Das gewonnene Geld - das von einem anonymen Spender zu unserer großen Freude noch einmal verdoppelt wird - werden wir in die Jugendarbeit investieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Waghäuseler Bürgern und allen anderen Abstimmern für ihre Stimmen und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit!

Impressum: SSV Waghäusel, Abteilung Schwimmen. Anschrift:Gymnasiumstr. 1, 68753 Waghäusel webmaster@ssvw-schwimmen.de